Welche Größe würde ich in einer Lederkombi ca haben?

4 Antworten

Welche Größe du in einer Lederkombi hättest?

172cm, dieselbe wie ohne Lederkombi ;-)

Welche Größe müsste eine passende Lederkombi haben? Das kann man nicht genau sagen. Am,besten gehst du in ein Geschäft und lässt dich eingehend beraten. Die Größen variieren von Hersteller zu Hersteller. Italienische Marken fallen für gewöhnlich 2-6 Nummern kleiner aus. Auch die Schnitte der Kombis variieren stark. Daher kann man ohne eine Anprobe keine valide Aussage zur für dich passenden Größe einer Lederkombi treffen.

Hallo,

es ist so gut wie unmöglich, hier pauschal eine Größe zu nennen, ohne die Person und deren Proportionen gesehen zu haben.

Auch kann es durchaus sein, dass man bei einem Zweiteiler bei Jacke und Hose unterschiedliche Größen hat / braucht.

Anscheinend hast du vor, die Lederkombi im Internet zu kaufen !?!?

Das ist keine gute Idee!

Die Schutzkleidung muss ordentlich passen und darf auf keinen Fall zu groß sein - das gilt erst Recht für eine Lederkombi.

Hinzu kommt, dass Kombi nicht gleich Kombi ist und es bei gleicher Größe Unterschiede zwischen den Herstellern geben kann.

Daher kauft man die Schutzkleidung NICHT im Internet!

Gehe zu POLO und / oder Louis und lasse dich beraten.

Bei einem von beiden wirst du sicher eine gut sitzende Lederkombi finden und dann ist es auch total egal, welche Größe drinnen steht.

Viele Grüße

Michael

Hatte mal genau deine Masse, und ich brauchte mindestens Hose 52, Jacke 56 von Vanucci.

Bei FLM wars 52 und 54.

Und 50 und 52 hat auch schonmal gepasst. Herstellers unbekannt. teilweise anderes modell gleicher hersteller auch unterschiedlich.

Ist auch die Frage ob die 85kg Fett oder Muskeln sind.....

Fazit: Das ist soooo unterschiedlich dass man auf alle Fälle vorher anprobieren muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probier mal eine Grösse 52 :-)

BackupBone  30.06.2018, 07:07

Je nach hersteller und eigener fitness ist das viel zu klein.