Lederkombi 2 Teiler Größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schon gehen, meistens passen die schon wenn man es nach der Tabelle macht. Dein Gewicht ist irrelevant. Du wirst dann sehen ob es passt oder nicht, notfalls denke ich kannst du es immer nnoch zurück schicken und eine andere Grösse bekommen. Die Kombi sollte dann richtig sitzen, nicht das du dann eine zu Grosse hast, sonst sitzen die Protektoren nicht schön, dann ist es auch nicht optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NexusZockt
Fragesteller

Ja umtauschen geht nur habe bald meinen Praxis Unterricht und brauche die da und wegen Ostern geht das echt schleppend. Vielen Dank für die Hilfe

Wieso bestellst du dann nicht direkt zwei Größen, wenn du unsicher bist?

Internetkauf ist bei sowas schwierig, vor allem wenn es die erste Ausrüstung ist. Aber auch generell. Besser wäre im Laden (ggfls. mit Beratung) gewesen. Zumal du damit rechnen musst, dass dir die Sachen nicht passen, obwohl die Maße stimmen. Wie lang und weit sind die Ärmel? Wie lang und weit die Beine? Sitzen die Protektoren an der richtigen Stelle? Größe 48 ist auch nicht gleich Größe 48. Da kann der eine Kombi schon anders geschnitten sein als der andere; trotz selber Firma, selbes Model.

Ich drück dir aber die Daumen.

NexusZockt
Fragesteller

Ich hab nicht direkt 52 oder 54 gekauft da ich dann Bedenken hatte ob es an den Armen Beinen usw wie schon beschrieben zu locker sei. Wir haben online bestellt da ich auf die komplette Ausrüstung fast 50% Rabatt bekommen habe und gerade als Anfänger nicht genug Geld habe. In einem Laden waren wir deshalb nicht weil erstes der Rabatt nicht vorhanden gewesen wäre und zweitens wir nur das Geld bei PayPal hatten was in Laden auch nicht funktioniert hätte. Das gute ist ich kann alles kostenlos zurücksenden und neue Größen bekommen und vielen Dank.

Bin der Meinung die 48 wird schon passen, wegen dem Massen, 54 ist ja 3 Grössen mehr, das passt ja dann wegen den Massen nicht mehr. Wenn Du paar Zentimeter grösser bist wirst Du da eher an der Hose merken und da hast Du ja dann Stiefel drüber, wenns garnicht passt schicke Sie zurück.

NexusZockt
Fragesteller

Danke sehr für die nette Antwort. Dann kann ich ja mit Erleichterung aufatmen hab nämlich bald meinen Praxis Unterricht und brauch da die Kleidung und naja Versand usw ist sehr langsam. Umtausch geht trotzdem hab die mir bei FC Moto geholt. Danke nochmal

Edit: Ich Wiege übrigens 70kg