Lederkombi Dainese (Hilfe)?

1 Antwort

Ich vermute mal das du eine Dame bist?

Damen haben Konfektionsgrösse 36 oder 38 und eine sehr kleine und schlanke Dame hätte Grösse 30 oder 32.

Die Herrengrössen sind 50 oder 52 und eine Herrengrösse 44 wäre ein sehr kleiner Mann.

Aber es stimmt schon das Dainese recht schmall geschnitten ist und man eine oder zwei Nummern grösser nehmen muss als in Westeuropa.

Leider hat Dainese MOMENTAN keine Lederkombi für Damen im Angebot, also momentan wirklich niente, nada.

Lederkombis sind recht eng und anatomisch geschnitten und da Damen oft eine sehr ausgeprägte Taille haben fällt es allgemein schwer was passendes zu finde. Manche DAme braucht mehr Oberweite die andere braucht mehr Hüfte.

Das Angebot an Lederkombi für Damen ist sehr überschaubar und ich würde dir als Kleine DAmen raten zu Massgeschneidert, gibt es z.b. von Schwabenleder