Lederkombi welche Grösse?

4 Antworten

Auf deine Frage zu antworten macht keinen Sinn, da jeder Hersteller andere Passformen und tw. auch Größen hat.

Geh in ein Fachgeschäft, lass dich eingehend beraten und probier ein gutes Dutzend verschiedener Kombis an. Dann findest du auch die Richtige.

umgekerht wird eine Schuh drauss, sage mir wie gross und wie schwer du bist und ich kann dir sagne welche Grösse dir passen könnte.

Grösse 58 ist eine grose Herrengrösse, eignetlich ist es die grösste Standartgrösse.

Passt wenn man mehr als 100 kg wiegt und grösser als 1,85 ist.

Ein Lederkombi sollte 100 prozentig passen. Nur mit vorheriger Anprobe kaufen.

Eine Größe zu nennen hat NULL Zweck! Ne Kombi musst Du anprobieren. Am besten hast Du Das Mopped dabei und kannst in der Kombi probesitzen!

So eng wie's noch bequem ist und so beweglich wie nur irgend möglich!