Lederkombi Größe?

3 Antworten

Hallo,

gerade bei einer Lederkombi ist es wichtig, dass sie ordentlich passt und gut sitzt. Die solltest du nie auf gut Glück irgendwo bestellen.

Am besten gehst du zu Polo oder zu Louis und probierst dort welche an.

Dann kennst du zum einen deine Größe und findest zum anderen im besten Fall schon deine neue Lederkombi.

Viele Grüße

Michael

das kommt wie bei allen anderen klamotten auf den hersteller an. hersteller haben in der regel grössentabellen wenn online. im geschäft probierste halt an.

gibt größentabellen, kannst das also selber nachgucken!