BERIK Lederkombi, wie sitzt sie?

3 Antworten

Ich habe zwei Berik-Kombis. Da jede anders geschnitten ist, musst du sie anprobieren. Halte dich bei der Bestellung grob an die Tabelle und bestelle die 2-3 Größen, die deinen Maßen am nächsten kommen.

Es kann auch sein, dass der jeweilige Schnitt überhaupt nicht passt.

leon1304
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich und gut zu wissen :)

WEnn du schlank bist dann kommt für dich Grösse 48 in Betracht udn wenn du sehr schlank bist dann auch grösse 46.

Bestelle mehrere größen

Knattergreis  03.04.2021, 20:35

Für mich persönlich kommt so 'ne Pelle zwar nicht in Frage weil mir ,aufgrund intensivem Kampf- und Kraftsporttraining schon im zarten Alter, sowas niemals passt - selbst Handschuhe sind grundsätzlich zu schmal oder zu lang. Aber ich bin der Ansicht, dass sowas immer eingehend anprobiert werden sollte und man sich auch nicht an einem Herstellernamen festklammern sollte. Klar, für viele ist Moped fahren so ganz nebenbei auch eine Modenschau auf 2 Rädern - aber wichtiger ist doch, dass das Ding vernünftig und angenehm sitzt, nirgends flattert oder gar beim fahren stört. Bei einem gut eingefahrenen Lederkombi sieht es irgendwann doch eh aus, als hätte derjenige es nicht mehr zum Klo geschafft. Das ist aber völlig egal, denn es sehen ja alle so aus und es interessiert auch niemanden. Oder liege ich da so falsch ?

justastupidgirl  03.04.2021, 20:37
@Knattergreis

ich meine damit, das er mehrere größen bestellen soll, um zu schauen welche am Besten passt :)