Arlen Ness Lederkombi?

4 Antworten

Schau in die Größentabelle und vergleiche dir Werte mit denen, die du an dir gemessen hast. Ich befürchte jedoch, dass du auf Langgrößen zurückgreifen musst.

Hey!

Also, es ist echt schwer Deine Frage zu beantworten, welche Gr. Du brauchst. Es nützt nichts... Du musst den Kombi anprobieren. Die Größen fallen immer unterschiedlich aus. Vermutlich wirds auf eine Zwischengröße bei Dir hinauslaufen. Vielleicht Gr. 106 oder so (groß und schlank).

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sehr dünn bist, probier mal eine Grösse 50.

Lederkombis sind meist ziemlich eng geschnitten und meist für eher schmale Leute gedacht.

marvin612
Fragesteller

Okey, ist die dann nicht zu kurz?

Also an Armen und Beinen?

blackhaya  28.04.2021, 21:32
@marvin612

muss man natürlich ausprobieren, ansonsten hast du eine Grösse 52.

Schau bei Louis oder bei Prolo nach, die haben Größentabellen in ihren Katalogen.