Welche Geschwindigkeit hat ALDI TALK?

2 Antworten

Ja, das ist ein veralteter Aufdruck. Das aktuelle Produktinformationsblatt findest Du hier: https://www.alditalk.de/produktinformationsblatt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Alle Prepaidkarten haben eine geringere Geschwindigkeit, die 25 MBit/s ist der übliche Wert. Nur die Prepaidkarten der original Netzbetreiber bieten 300 MBit/s

silvercoins2019
Beitragsersteller

Handelt sich aber bei ALDI TALK wahrscheinlich um einen veralteten Aufdruck, da sie mit 100 Mbits werben, oder?