Welche frequenz hat Quran?

2 Antworten

Meinst Du damit eine Resonanzfrequenz oder was? Es ist ein Buch, ein Schriftstück oder wie man es auch nennen mag. Es hat mit Frequenzen so viel zu tun, wie jedes andere Papier. Nicht mehr und nicht weniger, unabhängig vom geschriebenen Inhalt.

Ein Buch schwingt nicht, auch kein heiliges, ob nun Bibel oder Q'ran. Man kann der Farbe des Umschlags eine Frequenz zuordnen. Zeige mir ein Bild und ich schätze deren Frequenz!