Kann ein Hafiz in die Hölle?

3 Antworten

"...nicht in die Hölle gehen word weil ein solcher Intellekt oder besser gesagt solch eine Seele nicht brennen kann... da der Verstand oder so mit dem Quran gefüllt sind bzw. der Verstand... als hätte man den Quran sprichwörtlich in sich eingesaugt!"

Wenn ein Koran nicht brennen könnte, vielleicht ja.

So sind aber Muslime sehr erzürnt, wenn ein Koran irgendwo verbrannt wurde.

Auch muss ein Muslim seine Sünden bereuen, bevor sie ihm vergeben werden, inšā’a-llāh.

Im Koran steht nichts von diesen menschen-ausgedachten Phantasien.

Halte das Gesetz Gottes.

Allah vergibt, wem Er will, und bestraft, wen Er will.