Wie wurden Wolverine und die Mutanten bei X-MEN mutiert?

4 Antworten

Die meisten sind von Geburt an Mutanten, gerne werden sie auch als die nächste Evolutionsstufe der Menschen bezeichnet.

Was natürlich bei den normalen Menschen für Unmut sorgt, weshalb man gern mit der Ausrottung von ihnen einverstanden ist bzw. es einfach als Krankheit sieht die man heilen muss.

Wolverines Hauptmutation sind knöcherende Klingen und einen extrem hoher Heilungsfaktor.

Die Metallklingen bekommt bekommt er später chirurgisch verpasst, in dem man ein spezielles Metall (Adamantium) verflüssigte und ihm in sein Skelett injizierte.

Die Mutanten haben ihre Mutation von Geburt an.

Wolverine hatte also immer Krallen. Nur waren die nicht schon immer mit diesem Metall überzogen. Das kam durch ein militärisches Experiment.

Bei Magneto wurde die Kraft durch ein Trauma "ausgelöst".

In der Schule für Mutanten von Professor X haben die jungen Mutanten dann ihre Fähigkeiten trainiert und ggf dabei neue entdeckt, die zwar vorhanden, aber bisher eben nicht aufgefallen waren.

warehouse14

Die meisten von ihnen war schon von Geburt an Mutanten. Es Gen dafür ist bei manchen früher bei anderen später aktiv geworden

die Mutation war von Geburt an da. man wird als Mutant geboren oder als normaler Mensch.