Wann spielt X-Men Origins: Wolverine im MCU?

4 Antworten

In X-Men Origins: Wolverine gab es Wade Wilson/Deadpool/Waffe XI. Und nach der Zeitlinie spielt der uns bekannte Deadpool in der neuen Zeitline mit, wenn er selber in keinem der Filme einen Cameo hat so haben aber andere Charaktere aus den neueren X-Men Filme dort Gastauftritte.

Die Variante aus X-Men Origins: Wolverine hatte Deadpool im zweiten Teil in der Abspannszene auch getötet. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also den Deadpool, den mit dem roten Anzug, hat man in keinem einzigen X-Men Film gesehen, in X-Men Origins: Wolverine gibt es jedoch eine abgewandelt Version von ihm, die er auch am Ende von Deadpool 2 getötet hat.

Filmemacher sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler!

X-Men Origins: Wolverine passt nicht mit der ersten X-Men Trilogie zusammen und hat auch nichts mit den beiden Deadpool Filmen zu tun. Es ist ein eigenständiges Werk, dass man ignorieren kann (und sollte).

Der spielt nicht im MCU

Niccl2003
Beitragsersteller

In welcher Zeit der Deadpool Filme denn?

babiboibelcher  29.07.2024, 21:29
@Niccl2003

Auch in keiner, ryan reynolds hat dort zwar auch deadpool gespielt, aber in einer ganz anderen Variante, die Gott sei Dank nichts mit den "neuen" deadpool-filmen zu tun hat