Welche Fertigmischung für Falafel ist am besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte schon mehrmals Feritgmischungen aus dem Bio - Markt, die waren richtig gut. Gibts von der Bohlsener Mühle, echt lecker, gibt Nautr und Curry, einfach Wasser dazu und in der Pfanne backen.

ich mag die von enerBIO am liebsten. gibts bei uns bei rossmann

@rickdiver, ich hab eine Falafelmischung von der Bohlsener Mühle ausprobiert - genial. Konsistenz war genau richtig, Geschmack herzhaft-würzig wie gewünscht :-) Danke für den Tipp!