White Toner Directions mit was anrühren?

2 Antworten

1. welche Haarfarbe hast du momentan? 2. hast du sie schon blondiert? White Toner ist nur dazu da den  Gelbstich aus Haaren zu neutralisieren.
Deine Frage verwirrt mich irgendwie etwas :D
 Also du kannst mit Directions deine Haare nicht aufhellen. Mischen kann man den Toner übrigens mit seeeehr viel Spülung und etwas lilac oder violet dazu, ist dann im Grunde genommen das Gleiche wie der White Toner nur billliger (im Preis- Mengen Verhältnis)
Ich hoffe das war jetzt irgendwie halbwegs verständlich :)
LG

Niccixo
Beitragsersteller

Blonde Haare mit gelbstich :D hab das jetzt mit Silbershampoo gemischt jetzt sind aber nicht alle haare weiß nur die hälfte. Also vom Ansatz bis etwa zur hälfte der haare ist noch ein leichter gelbstich vorhanden

jilia5  10.03.2016, 20:24
@Niccixo

Nochmal drauf klatschen dann sollte es funktionieren :D

white toner nie!!! verdünnen.