Warum haben Politiker und Millionäre so oft direkt zwei Flaschen Wasser auf einmal auf dem Tisch stehen!?

3 Antworten

Damit Sie sich zwischen Still und Kohlensäure entscheiden können und falls Sie ganz doll Durst bekommen.

Wie du am Bild siehst sind das zumindest in dem Fall verschiedene Sorten (stilles und sprudelndes oder so...)

Oder das Zeug wird für mehrere zusammen hingestellt etc.

Sind zwei unterschiedliche Sorten. Vermutlich einmal mit und einmal ohne Kohlensäure.