Ist es für euch auch selbstverständlich eure betrunkenen Bros nach hause zu bringen?

5 Antworten

Sollte es mal dazu kommen das es mal einem passiert würde der natürlich irgendwie heimgebracht werden, ob ich allerdings dann noch selbst so fit bin geradeaus mit ihm Huckepack zu gehen, wage ich jetzt zu bezweifeln… 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist für meine bros selbstverständlich sich nicht bis zur besinnungslosigkeit zu betrinken.

augen auf bei der wahl der freunde

MindFlower  23.03.2022, 12:58

Andersrum auch. Wenn du vollbesoffen bist, und nicht klarkommst, weißt du wer deine Freunde sind.

KBB0815  23.03.2022, 12:59
@MindFlower

denkfehler, ich besaufe mich nicht so dass ich nicht mehr klar komme

MindFlower  23.03.2022, 13:00
@KBB0815

Aber wozu brauchst du Freunde, wenn du alleine klarkommst?

KBB0815  23.03.2022, 13:04
@MindFlower

ich hatte das konzept freundschaft bisher eher nicht als reines back up für überbordenden hang zum alkoholkonsum gesehen.

ich will jetzt hier nicht ellenlang darlegen was freundschaft für mich bedeutet, aber alkohol käme in dieser darlegung nicht vor :)

MindFlower  23.03.2022, 13:07
@KBB0815

Ich will dir keine Wirklichkeit verkaufen, also alles gut. Aber ich wollte dir sagen, das es auch anders möglich ist, Freundschaft zu sehen.

Natürlich hat es Grenzen, die du festlegen kannst.

Ich würde auch nicht mit einem mit der Sprengstoffweste Händchen halten wollen 😂

KBB0815  23.03.2022, 13:13
@MindFlower

ich habe das schon verstanden und mir ist durchaus bewusst, dass es ca 8 millarden wege gibt freundschaft zu sehen und meine sicht der dinge keine allgemeingültigkeit hat. aber ich antworte ja hier für mich und da ist meine sicht der dinge ausschlaggebend.

wenn ich der pressesprecher vom bundesverband der kampftrinker oder selbstmordattentäter wäre sehe das ganz anders aus. von daher alles gut.

MindFlower  23.03.2022, 13:18
@KBB0815

Supi. Ich bedaure den unnötigen Diskurs von mir, nur ganz ohne ist es auch schwer.

Ansonsten wünsche ich dir einen frohen sonnigen Tag.

KBB0815  23.03.2022, 13:28
@MindFlower

wünsche ich dir auch, es war nicht unnötig, hat es doch standpunkte geklärt und ist forenuntypisch ganz ohne beschimpfungen und entgleisungen ausgekommen.

........alternativ könnte man sie mit Kotztüten ins Taxi verfrachten und die Heimfahrt anteilig zahlen.

80/90kg Männer könnte ich nicht herumtragen aber Du scheinst ein kraftvoller Mann zu sein,Chapeau ;-)...

Nur wenn sie wirklich nicht mehr laufen können... Auch wenn ich ihn nicht huckepack nehmen würde haha

Natürlich! Aber wieso lässt man es überhaupt soweit kommen?

TraumMagier
Beitragsersteller

oktoberfest...

Agnes2019  23.03.2022, 12:59
@TraumMagier

Wir haben aber erst März, wie mir mein Kalender sagt, und ob das Oktoberfest überhaupt stattfindet, steht in den Sternen.

Goldstueck811  23.03.2022, 13:00
@TraumMagier

??? Sollte es überhaupt stattfinden: Vielleicht musst Du ja diesmal getragen werden!?

TraumMagier
Beitragsersteller
@Agnes2019

in bayern, ist jedes wochenende oktoberfest wenn du verstehst, was ich meine!

Goldstueck811  23.03.2022, 13:04
@TraumMagier

Oktoberfest ist ein Ausnahmezustand! Den kannst nicht vergleichen mit Euerm wöchentlichen Besäufnis