Welche Farbe passt zu beiden Pferden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau steht meinem Fuchs sehr gut, aber auch grün oder schwarz. Passt auch prima zu Braunern.

Ein dunkles Rot könnte ich mir auch vorstellen oder ein Türkis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Hallo!

Die Farben hellblau, türkis und pastelllila passen zu den Beiden.

LG Bienennase

Das ist völlig blunze. Kauft was passt - egal welche Farbe

Und bitte keinen Polyesterscheiß wenn euch noch was anderes außer der Farbe wichtig ist!

Nelly262456456
Beitragsersteller

Okay ,danke

Ein Pferd was so schlecht bemuskelt ist sollte man gar keine schabracke drauf legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dunkelblau oder dunkelrot.

und lass den strick nicht am boden schleifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!