Welche Schabracken passen du diesen Pferden?

Mein Freiberger :) - (Pferd, Farbe, Reiten) Friese :) - (Pferd, Farbe, Reiten)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also dann erst mal zum Braunen:

Hier fände ich so ein richtiges orange richtig schön, so in der Art würde es mir sehr gut gefallen.

http://i49.tinypic.com/ab11eh.jpg

Oder andere Frühlingshafte Farben, wie ein Lemon Grün oder knalliges Himmelblau würden mir gut gefallen. Ein quitsch rosa könnte ihm auch gut stehen, aber dies ist natürlich schon ein bisschen speziell und nur für Leute die es speziell mögen.

Ich finde die neue Eskadron Next Generation Kollektion von 2014 würde ihm generell sehr gut stehen. Die beinhaltet ja alle diese "Knall"-Farben.

Aber jetzt mal zum Friesen:

Die Farben, die du bis jetzt für ihn schon hast gefallen mir generell immer ganz gut an Rappen. Aber ein helles oder auch dunkleres Türkis würde mir gut gefallen. Auch wenn du gesagt hast, dass du eher etwas knalligeres möchtest, bin ich immer noch ein totaler Fan von Königsblau am Rappen. Ach ja und Bordeaux Rot wäre doch auch eine Möglichkeit.

Ich hoffe du findest das richtige und ich konnte dir behilflich sein.

Ganz liebe Grüße auch an die Pferdchen,

Penny

Hey

Bei dem braunen finde ich richtig knalliges orange cool , ich denke soeine gibt es von HV polo. Bei dem friesen währe pink oder helles türkis sehr schön .

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Alina

Bei deinem Freiberger könnte ich mir orange, hellblau, und vielleicht ein schönes (hell-) grün gut vorstellen.. Beim Friesen sieht pink, rot, lila, grün, blau,.... bestimmt super aus! Nimm doch einfach was dir am besten gefällt (einem Friesen steht so gut wie alles, auf braun passt auch einiges!). :)

Hallo :)

Für einen Friesen kann man alles nehmen... :) Für das Braune würde ich kein Pink nehmen... Zu dem passt auf jeden Fall türkis am besten :)

Liebe Grüße

Rosa, Hellblau!

Eigentlich kannst du alles außer Brauntöne nehmen. :)

1Roseful1
Beitragsersteller

Was bei welchem Pferd ?