Welche Farbe passt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beige, gelb oder orange.

ausser der schabracke kann man vov solchen sets eh nix brauchen, also lasst es bei der schabracke.

und vorher die besitzerin fragen, was erlaubt ist und was nicht.

ich würde dich zum teufel jagen, wenn du mit bandagen und fliegenmützchen ankämst oder irgendein halbseidenes halfter ans pferd tust und einen schloffzstrick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Anonym27267
Beitragsersteller

Ok danke ist auch alles abgeklärt mit den Besitzern👍

Türkis oder Petrol fände ich passend - für beide...;)

Jede kräftige Farbe. Nur eben kein rosa, himmelblau, mint oder so was.

Ich finde Rot oder ein dunkles Grün passt eigentlich zu jedem Pferd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren aufgewachsen Aushilfe beim Tierarzt

Ich finde Türkis passt.

Viel Spaß beim shoppen 🙃