Welche Farbe passt zu einem Fuchs?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

was anderes 42%
rot 33%
grün 17%
blau 8%

8 Antworten

blau

Ich finde Blau besser, bei rot beißt sich das find ich schnell ein bissle. Blau bringt die rötliche Farbe eher zur geltung. Am besten dunkelblau 💙

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert
was anderes

Ich finde z.B. Beige- und Brauntöne, ein dunkles Blau, Pastell oder ein kräftiges dunkles Lila oder Orange hübsch. Meiner Meinung nach hängt es nicht von der Farbe an sich, sondern vom Farbton dieser ab.

Alles, was solche bunten Farben hat, ist in der Regel eine Qualität, die ich auf keinen Fall an mein Pferd lassen würde.

Schwarzes oder braunes gut gegerbtes (nicht billig chinesisches!) Leder und in perfekt passend - gibt's eigentlich nur beim Sattler, der vor Ort auch noch die Passform optimiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Wenn meine RB irgendwas mitbringt was nicht zu ihrer persönlichen Reitausrüstung gehört, dann was sie das letzte mal da.

Bitte nicht mit irgendwelchem Kram beim Pferd antanzen!

leandraAnimals
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe das mit der Besitzerin besprochen

grün

Hi, also ich finde grün passt ganz gut, blau weiß ich jetzt nicht so, rot beißt sich meiner Meinung nach, aber schwarz sehe glaube ich ganz cool aus.

Ich hoffe ich konnte helfen 😊