Welche extreme Seite ist am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Islamisten 57%
Rechts 34%
Links 9%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Islamisten

Weil schon AFD Wähler als Nazis bezeichnet werden obwohl sie es nicht sind es ist die Folge von SPD Grüne rechnet man die ab ist rechts momentan gar nicht das Thema.

Islamisten

Von Islamisten geht poteziell die größte Gefahr aus, da diese begünstigt durch ihre Mentalität und Glaubenssätze aggressiver und rigoroser agieren.

Rechts

worauf zielt deine suggestivfrage ab?

Moralisch? Da gibt sich Rechtsextremismus und Islamismus nicht viel oder? Will man da unterschiede machen?

Linksxtremisten verletzen vor allem Eigentum während Rechtsextremisten vorwiegend Menschen verletzen. Deshalb nehme ich die Linken da eindeutig raus.

Das führt mich auch zum zweiten punkt: die taten selbst, statistisch in deutschland?

Dann eindeutig Rechtsextremismus. Er ist die größte Bedrohung für die meisten Menschen. Statisch kommen am aller meisten Menschen durch Rechtsextremismus zu schaden.

BelfastChild  18.06.2024, 22:39

Der erste jihadistische Anschlag war 2011. Das Phänomen gewaltorientierter Rechtsextremismus gibt es schon wesentlich länger. Zudem ist die Anzahl der vereitelten Anschläge und Gefährder signifikant höher als beim Rechtsextremismus. Und Linksextremisten greifen auch Menschen an, insbesondere (vermeintliche) Rechtsextremisten und die Polizei.

Islamisten

Für mich sind Islamisten und Linksextreme gleich schlimm und gefährlich. Vor allem da sie gemeinsame Sache machen um unsere Demokratie zu unterwandern. Ich bin auch zu der Vermutung gekommen, daß die Linken mittlerweile auch von Islamisten unterwandert sind. Falls nicht, dann aber von Psychopathen die Deutschland einfach nur in Flammen aufgehen sehen wollen.

Es gibt zusammen wesentlich mehr Islamisten und Linksradikale als es echte militante organisierte Rechtsradikale gibt. Die echten militanten Rechtsradikalen sind zwar auch gefährlich, aber in der Menge wie Islamisten und Linke nunmal nicht vorhanden.

Ich zähle die Grauen Wölfe zu den Islamisten. Nur weil es türkische Nazis sind, sind sie trotzdem auch islamistisch unterwegs. Und mir ist es egal in welcher Geschmacksrichtung religiös faschistischer Fanatismus daherkommt.

Hinzu kommt, dass außer heiße Luft und Nebelkerzen nichts gegen Linksextreme und Islamisten unternommen wird.

Die ganze Energie geht dafür in den Kampf gegen grölende besoffene Snobs und Schulmädchen die Heimatliebe Videos mit Schlümpfen ins Internet stellen.

Also ich weiß, wovor ich mehr Angst habe. Gerade wenn man sieht, was für eine neue Generation an Kalifen, Gotteskriegern und Warlords heranwächst, die den Koran über das Grundgesetz stellen und sich schon drauf freuen, wenn Deutschland ihnen gehört und sie dann erstmal allen Queers und Nicht-Muslimen die Kehle durchschneiden werden.

Googelt einfach nach Arche Berlin Kehle durchschneiden und Islamismus Schulen, Unis und Kindergärten.

Nicht dies, nicht das.

Sondern ALLES, JEDE GESETZTE Ursache, die nicht dem 1Leben, 1Geist, in + ⬆️ Placebo dient, ist zerstörerisch in -⬇️ Nocebo.

Immer, bei ALLEM, geht es um die ERSTE gesetzte Ursache, nicht um das, wie es an der Oberfläche scheint. _ Wahrheit ist immer tief, dahinter, nie an der Oberfläche.

Den Menschen fehlt Wissen. Internet ist voll davon.

Spruch: Über Politik und Religionen, kann man nicht diskutieren. Das endet immer im Streit.