Welche Erfahrungen habt ihr mit "Mignight Blue von Directions" gemacht?

(Bild 1) Die Haarfarbe entspricht nicht der Farbe der tönug >_< - (Haare, Haarfarbe, färben) (Bild 2) So möchte ich es haben *-* - (Haare, Haarfarbe, färben) (Bild 3) Mein aktueller Blondton^^ - (Haare, Haarfarbe, färben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach meine haare seit einiger Zeit türkis-blau, mitlerweile misch ich türkis und midnight-blue von directions 2 zu 1 und mach das drauf. Wichtig ist das du echt hell blondiert bist, sonst kannste das vergessen. Ich bin naturblond und da hälts halt am besten hält bei mir wie Farbe und noch schlimmer :D Bei Blondierten leider nicht der Fall ist bei jedem aber irgendwie idividuell.

Tipps die helfen sind auf jeden fall:

mind. 1 Stunde drauf lassen, ich lass es drinnen bis die Farbe eingetrocknet ist. Dann nur mit warmem Wasser auswaschen und erst nach 2 Tagen ca. wieder richtig waschen. Setz dich wärend dem einwirken in die Sonne oder föhn es ein bisschen.

KEINE Schuppenschampoos, 2 in 1 Schampoos, Koffeinschampoos und evtl. auf Silikonfreie Pflege achten.

Nicht ins Schwimmbad damit, bei ner Freundin die blondiert hatte und den rest von mir drauf hatte wars nach dem Schwimmbadf grün-blond-.-

Je öfter du es tönst desto besser hälts irgendwann, da immer ein Teil Fabe im Haar bleibt, wenn du zwischenzeitlich nicht blondierst^^ und sich somit einem "Basis" bildet.

Ansonsten kann ich dir noch sagen, nimm immer dunkler als du eigendlich willst, rausgewaschen ist es ja bei den meisten leider schnell genug ;)

Lg :)

Ps: Hab dir noch Bilder von meinen Farbergebnissen dazu getan :)

midnightblue + türkis bei mir direkt nach dem tönen u. auswaschen - (Haare, Haarfarbe, färben) ca. nach 4 Wochen, Ausnahmefall das es so lange bei jemandem hält - (Haare, Haarfarbe, färben)

AiHaninozuka  10.10.2018, 22:53

Ich weiß, der Beitrag ist schon super alt, aber vielleicht liest ihn irgendwann mal jemand. Directions sollte man immer nur mit kaltem Wasser ausspülen, damit die Haarschicht sich schließt und die Pigmente nicht sofort wieder rausfallen, weil sie sich nur um das Haar legen, deswegen halten Directions auch besser auf blondiertem Haar, als auf Naturblondem Haar, weil die Haare durch die Blondierung aufgeraut werden und die Pigmente so besser haften.

Die Farbe wird so gut wie nie, so wie auf den Bildern die du bei google findest. Vorallem nicht bei blau, das wird bei mir immer so fleckig grün,blau,grau irgendwie. Aber ich hatte vorher auch schon alle möglichen Farben drinn^^ Also damit das so blau wie auf dem Bild 2 is, würde ich dir auch midnight blue empfehlen, da es etwas dunkler als Atlantic blue is. Ich nehm Atlantic aber es reicht mir, wird nur nach 2-3 Tagen grün xD

meine erfahrung damit war sehr gut! nur zu empfehlen

Oh nein, ich glaube, man kann die bilder nich sehen >_< hmg... mist....