Directions mit Oxydant 9% mischen?
Nach dem blondieren der Haare mischen ja viele eine Tönung mit dem Entwickler und tragen diese dann auf das blondierte Haar auf, um den Gelbstich wegzubekommen. Nun wollte ich wissen, ob ich auch meine Directions (lilac) auch mit einem Entwickler mischen kann, um gegen den Gelbstich vorzugehen.
5 Antworten
Du solltest den nicht mit enwickler mischen du kannst ihn ganz einfach mit conditioner also spülung mischen.
Ich kann directions gar nicht empfehlen.
Ich benutze Silbershampoo von cehko (ist fast schwarz und funktioniert 1000 mal besser als das drogerie zeug)
Und damit meine haare einen silberton bekommen verwende ich von der marke beach blonde 5 min coloration. Gibts mit vielen verschiedenen farbtönen.
Kann ich dir nur empfehlen.
Das klappt nicht.
Tönungen (insofern es keine Intensivtönung ist) mischt man nicht mit Entwickler. Das funktioniert nicht.
Was die meisten machen ist eine Lila Tönung mit Spülung zu verdünnen. Das funktioniert genau so wie Silbershampoo und man macht sich die Haare nicht kaputt.
Hallo
um diese Farbe in den Haaren zu bekommen müssen deine Haare hellblond sein...dann solltest du nochmal blondieren...wie die Friseure ...die Friseure (GUTE)machen das mit olaplex da gehen die Haare nicht kaputt...wen du jetzt gelb drin hast kannst du das Ergebnis nicht erzielen...Directions mischt man nicht mit 9 % weil es Tönungen sind die nur auf blonde Haare geeignet sind ...ausser die dunkle Töne können das gelb übertönen...(z.b.Dark Tulip)wie gesagt bitte bein Oxidant mit Directions mischen...lg ;D
Denke weniger da direction auf blondieren Haar bleibt und nicht also meist raus blondier bar ist und sie wirken physikalisch und nicht chemisch