Direction Midnight Blue überfärben?

3 Antworten

Ich vermute, daß wenn du mit rot überfärbst, du relativ schnell rot-braun-grün-fleckig da stehen wirst.

Directions sind ja nur ne Tönung und waschen sich relativ schnell wieder aus. Ich würde einfach mit dem blau nachfärben.

Blond ist halt ne Variation von gelb, daher werden die Blautöne so schnell grün. Und noch bei jedem, den ich mit blau gesehen hab, wurde es irgendwann grün. Ich persönlich färbe halt immer fleißig mit blau nach.

Da mich grün nicht stört, werde ich es wohl grün lassen, wenn ich keine Lust mehr auf blau (blue lagoon) habe, bis es so hell und ausgewaschen ist, daß ich mit ner neuen Farbe drüber gehen kann.

Müsste gehen. Ist aber nie mit Sicherheit so! 😏

lass das mal,nimm lieber ein richtiges reinigungsshampoo oder klatsch neue blaue farbe drauf. Mit rot wird das nichts..