Directions - Kann ich von Atlantic blue zu Silver tönen?

3 Antworten

Ich denke solange du noch blaue Haare hast klappt das nicht. Du brauchst ziemlich helle Haare damit sie silbrig werden. Es ist ziemlich kompliziert zu Hause silberne Haare zu bekommen. Du musst zuerst dafür schauen dass das blau aus deinen Haaren geht. Ich nehme an sie sind schon ziemlich gebleicht. Wenn das der Fall ist würde ich es probieren aber OHNE conditioner vermischen, da die Farbe dann schwächer wird und Silbrig eh nicht so gut funktioniert mit directions. lg

Tarcil  04.12.2015, 06:04

Achso, dann würde ich sie oft waschen und wenn es sich so ein bisschen rausgewaschen hat würde ich zum friseur gehen. Die wissen bestimmt was zu tun ist. Viel Glück:)

Lemonenklugheit
Beitragsersteller

Ich habe bei meinem blau auch kein Conditioner geholt, deswegen bin ich auch sehr verzweifelt... ich finds nicht schön und rausgehen tuts auch nicht gerade schnell D:

Zudem habe ich gehört das meine Haare nach einem Monat durch das blau grau-grün werden sollen und darauf hab ich gar kein bock xD xD xD

Deine Haare müssen einen extrem hellen Ausgangsfarbton haben für silber.. Also am besten ein helles blond.
Solange du noch irgendwelche Reste von Blau in den Haaren hast wird das nichts. Und deine Haare werden zu 100% blaugrün.
Das heißt, das Blau auswaschen lassen. Den Grünstich rausblondieren oder neutralisieren und dann mit Silbershampoo und Silver versuchen den Gelbstich aus dem Blond zu kriegen. Das ist eine lange Prozedur, du brauchst unbedingt Geduld.

Hi

ich rate bei Farbunfällen immer zu Colou B4 (Dm oder Rossmann). Google das mal. Das sollte dir eigentlich helfen das blau auf die schonendste Weise wieder raus zu bekommen. Bitte nicht drüber blondieren- das ist extrem schädlich für die bereits blondierten Längen und bringt bei Directions eh nichts.

Ein Silber erreichst du nur auf einem gleichmäßigen hellen blond.