Atlantic Blue Directions hält die Farbe auf Gelbstichigem Haar?

doof:c - (Directions, Gelbstich)

3 Antworten

Zum einen, die Haare müssen nicht fast weiß sein, darauf kommt die Farbe allerdings am besten raus. Aber je stärker der Gelbstich ist, desto früher werden die Haare grün. Deshalb solltest du erstmal versuchen den Gelbstich zu neutralisieren. Probier's mal mit Silbershampoo oder dem White Toner von Directions (alternativ: Kleines bisschen Violet mit viel Spülung mischen). Ich hab außerdem die Erfahrung gemacht, dass Atlantic früher/schneller grünlich wird als Midnight. Deshalb mische ich meistens die zwei Farben, nach ein paar Mal waschen hat es sowieso die Farbe von Atlantic.
Auf dem Bild sehen deine Haare aber noch ein bisschen dunkel aus, da kann es schneller zu einem Grünstich kommen, wenn die Farbe überhaupt richtig hält.

hab auch schon ehrfahrung mit frisch blondierten haaren und atlantic blue gemacht :D echt nicht schön .haarwäschen häslich grün.. probiers lieber mit mitnight oder sogar neon blue.. wenn sich neon blue rauswäscht wirds nämlich eher weiß/ grau und nicht grün oder sonst was :)

Für blaue Directions müssen die Haare fast weiß sein, bei einem Gelbstich werden die immer grün. LG (: