welche erfahrung habt ihr mit intervallfasten gemacht?

3 Antworten

Also bei mir persönlich hat das am Anfang gut funktioniert, allerdings habe ich mit der Zeit immer weniger gegessen und bin in eine ES gerutscht. Wenn du das machen möchtest, wäre ich forsichtig

Also bei mir war es ein guter Bestandteil der Diät. Ich habe allerdings auch wenig Probleme damit, z.B. das Frühstück oder Mittagessen auszulassen. Zu mir hat das gepasst.

Lilith938  28.09.2024, 17:38

Also bei mir persönlich hat das am Anfang gut funktioniert, allerdings habe ich mit der Zeit immer weniger gegessen und bin in eine ES gerutscht. Wenn du das machen möchtest, wäre ich forsichtig

Gute Erfahrungen. Mache ich sehr gerne, weil es mir damit iwi besser geht. Mache es aber nicht zum abnehmen

Hoppel1944
Beitragsersteller

muß man zum abnehmen etwas beachten

NoBossLady  28.09.2024, 17:42
@Hoppel1944

Keine Ahnung. Ich hab dadurch jetzt nicht nennenswert abgenommen, wollte ich aber auch nicht.