Welche Cat hat dieses LAN Kabel?

3 Antworten

Vermutlich CAT 5e, damit kannst du 1000 MBit/s (1 GBit/s) übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym877354
Beitragsersteller

Ich habe noch ein Anderes Dünnes Lan Kabel wo richtig Cat5e drauf steht. Aber irgendwie ist es langsamer als dieses.

Anonym877354
Beitragsersteller
@Kelec

Hab es an der Ps5 mit Internet Testen gesehen.

Kelec  22.01.2024, 07:49
@Anonym877354

Naja so ein Test ist nicht sonderlich Aussagekräftig wenns ums Kabel geht.

Guck mal auf das Kabel .... in der Regel ist der Typ auf das Kabel aufgedruckt.

Ansonsten kann man das am Stecker leider nicht erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne entsprechende Beschriftung auf dem Kabelmsntel lässt sich das nicht sagen.

Wo stammt das Kabel denn her?

Anonym877354
Beitragsersteller

Ich glaube es war bei einer Gigacube von Vodafone dabei