Welche Casual-Datingseite nutz ihr?

4 Antworten

Dein "Angebot" findet überall "reißenden Absatz". Ich verstehe gar nicht, wieso du noch auf der Suche nach weiteren Seiten bist. Diese Seiten sind alle ziemlich gleich, das Publikum ebenfalls, und Fakes gibt es auch überall.

Geh auf eine Ü30-Party, da brauchst nicht viel reden.

Ich habe lange Zeit C-Date.de (mit ganz gutem Erfolg benutzt) und nun nutze ich Gelegenheitssex.com (auch mit ganz gutem Erfolg). Aus meiner Sicht hängt der Erfolg auch weniger von der Seite als mehr von Deinem Auftreten ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit vielen Jahren Casual Dating Portale!

Ich bin auch bei flirtster, wie ist dein Benutzername? Lass mal chatten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung