Warum fragen so viele junge Männer nur nach dem Insta Account?

3 Antworten

Ich stimme keinem hier zu...

Ich würde auch nach Insta fragen (wenn ich es noch hätte), weil: Da sieht man dann durch die vorhandenen Fotos und Follows direkt was die betreffende Person für ein Mensch ist. Folgt sie vielen Typen oder hat sie viele Fotos auf Partys - dann wäre sie für mich direkt raus.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Ja, aber wenn man im Urlaub gefragt wird. Dann sind die doch nicht auf was Ernstes aus?

waIker007  18.08.2024, 20:24
@Sternentraum004

Woher soll ich das wissen? Man merkt auf jeden Fall nicht an der Frage wegen Insta, ob jemand was ernstes sucht oder nicht. Und nur weil man im Urlaub ist, heisst das auch nicht zwangsläufig dass man was lockeres sucht.

Weil sie sich eventuell sicherer fühlen wenn sie gewisse Bilder senden. Und sie lieber schreiben statt reden. Ist nur eine Vermutung da ich selbst kein Insta habe

Weil Insta zu was geworden ist über das sich jüngere Leute leider definieren .

Follower, Storys was auch immer man da haben oder machen kann ist denen wichtiger als ein normales Gespräch .

Und um Fotos zu stalken.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Sind die meisten dann eher nur auf Sex aus?