Warum bekomme ich keine likes von schönen Frauen?

6 Antworten

schlecht siehst du nicht aus Bro, aber ich denke Tinder ist einfach fake weil ich es selber nutze ich würde die Bilder löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht leicht für einen jungen Mann auf Tinder.

Nimm das bitte nicht so schwer.

Ich denke, es ist immer noch viel leichter, sich im wirklichen Leben kennenzulernen!

Corona wird vorübergehen und dann nutze die Biergärten, Schwimmbäder, Eisdielen, Cafés und Parks als Möglichkeit, eine nette Frau kennenzulernen.

Ich wünsche dir alles Gute. 🙂

1. Du klingst verzweifelt. Das ist unattraktiv.

2. Du lächelst nicht auf den Bildern und siehst dadurch aus wie ein depressiver, verwöhnter Mann. Ebenfalls unattraktiv.

Vielleicht weil nunmal nicht jede Frau auf den selben Typ Mann steht?!

Die Damen stehen vielleicht nicht auf solche Anmachen oder du bist ganz einfach nicht ihr Typ und Beuteschema. :-)