Könnt Ihr mir Casual Dating Seiten empfehlen?

2 Antworten

Ich stimme der Aussage von RefaUlm zu. Der Erfolg auf einem Casual Dating Portal hängt in der Regel von Dir, Deinem Profil und Deiner Art zu kommunizieren ab. Ich hingegen habe bisher gute Erfahrungen mit diesen Portalen gemacht. Fake Profile gibt es übrigens überall. Da lässt sich auch nichts schön reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit vielen Jahren Casual Dating Portale!

Warum sollte es sowas kostenlos geben?

Und ob du erfolgreich bist hängt nicht von der Plattform oder den Leuten dort ab sondern alleine von dir und wenn du ein Lappen bist, dich einfach nur ungeschickt anstellst, unsympathisch bist oder völlig überzogene Ansprüche an die Frauen hast, wirst du nie erfolg haben 🤨