Fakes auf Dating Seiten?

3 Antworten

In 6-7 Jahren bin ich zu lat ,über 60 . Da lohnt sich es nicht mehr.

Klar lohnt es sich noch, ich habe meinen Mann auch erst mit 43 kennen gelernt.

Auch mit 60 kannst du Dein Glück finden.

Natürlich gibt es viele Enttäuschungen, die Du immer wieder verkraften musst.

Da verliert man die Lust.

Vielleicht lernst Du im Frühjahr, Sommer Deine Traumperson auf der Straße kennen.

Gib nicht auf. Alles Gute für Dich

Flips12345
Beitragsersteller

Vielen dank für die Netten Worte. Aber schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist. Taten können helfen und sind oft hilfreicher als 1 Mio Worte.

die Theorie ist die eine die Praxis eine andere Tatsache , aber das brauche ich dir ja nicht zu schreiben das kennst du ja bereits.

DianaValesko  10.01.2022, 00:48
@Flips12345

Ja, ich kenne alle Facetten, glaube an dich und lass dich nicht verschaukeln und ausnutzen, lass dich finden

Flips12345
Beitragsersteller
@DianaValesko

Dafür ist es Bereits zu spät. Alle kontakte in Dating ecken hab ich gelöscht. Wenn findet man mich nur noch hier sonst nirgends.

DianaValesko  10.01.2022, 00:52
@Flips12345

Ach, du kannst ja wieder neue Kontakte auf einer anderen Dating Plattform finden, so sehe ich das nicht, informiere Dich mal, welche seriös ist.

Flips12345
Beitragsersteller
@DianaValesko

Das habe ich schon keine ist es aktuell. die meisten wollen geld und auf so einen Mist stehe ich nicht. Andere da kannst dich Kostenlos registrieren ,aber wenn du chattest zahlst für den chat ,auch Mist . Finya dort war ich wurde aber nur von ( sorry den Ausdruck) "Nu****en " angeschreiben die nur kostenpflichtige Dienstleistungen Angeboten haben . Wahre Liebe gibt es für mich zumindest nicht übers Internet. da gehe ich lieber 15-16 Stunden arbeiten und fall lieber tot um auf der arbeit ,dann hab ich wenigstns was davon. Als sich den Mist auf den dating Schrott anzusehen und anzutun

DianaValesko  10.01.2022, 01:57
@Flips12345

Verstehe Deine Enttäuschung , deshalb sage ich auch, lass Dich finden, es kann jeden Tag soweit sein. Alles Gute für Dich

Flips12345
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke aber mache Menschen werden trotz aller Mühe nicht gefunden

DianaValesko  10.01.2022, 19:36
@Flips12345

Sei nicht so negativ eingestellt, das strahlst Du sonst aus.

Liegt vielleicht auch an der Freundlichkeit, Du hast keinem User ein hilfreich gegeben, das ist nicht nett. Denn es waren hilfreiche Antworten dabei.

Es ist nicht alles selbstverständlich im Leben

Flips12345
Beitragsersteller
@DianaValesko

Wie soll man mit einer Weißen Weste durchs Leben gehen wenn man ständig durch den Dreck geht ?

Ich warte noh ab welche Antwort für mich hilfreich erscheint.

Es wird schon so sein, dass auf diesen Portalen ein Teil Fake-Profile sind. Dahinter stehen die Sex-Dienstleister samt einer Organisation. In anderen Fällen geht es darum, irgendeinen Dummen abzuzocken. Davon sind die Frauen noch mehr als die Männer betroffen. Da wird einige Monate geschrieben, bis die erste Aufforderung erscheint, einige tausend Euro Zoll für die Wertsachen zu zahlen, die der begehrenswerte Herr in die Beziehung mitbringt.

Es wird auch einen Teil echte Profile geben. Allerdings haben die Frauen sogar im fortgeschrittenen Alter ein überzogenes Anforderungsprofil. Sie hängen noch immer einem Traum nach, es käme irgendein Unternehmer, Arzt oder Rechtsanwalt bei ihr vorbei, um sie auf sein Roß zu heben und mir ihr fortzureiten. Das ist das Märchenprinzsyndrom - 40 Jahre - niemals verheiratet - zahlreiche Liebhaber. Da hat die Dame genug Anhaltspunkte, was sie nicht mehr will. Diese Dame erreicht nichts - die begehrten Männer sind alle verheiratet oder in fester Partnerschaft lebend. Den Arbeitslosen und Alkoholiker mag sie nicht - bei jedem Mann findet sie ein Haar in der Suppe - der eine ist zu klein, der andere hat einen Bierbauch, er schnarcht, er ist Schichtarbeiter, er kann nicht tanzen, er ist ein Geizhals,...

Die besten Aussichten haben noch die Männer mit einem schneidigen Profilfoto, mit einem Cabrio und flotten Sprüchen.

Flips12345
Beitragsersteller

Erschwerend kommt noch hinzu das die eigentlichen bodenständigen Weiblichen Kontakte aufgrund des Frustfajtors oft falsche Entscheidungen treffen . Ich Oute mich mal auch zu schrieben das ich keine Freundin will die 40 + ist. Wenn sollte sie 30+ sein. Ich weis ds ich es mit diesem standpunkt nicht leicht habe .aber wenn ich mal sehe wie vershcwindend gering die Chance ist das sich Überhaupt Kontakte zueinander finden auf Dating Seiten so rechne ich mir dies ebenfalls in gleicher höhe aus.

Ich habe noch nie Dating Seiten benutzt. Ich finde da findet man niemanden, der eine gute Beziehung will und empfehle dir, im echten Leben nach einem Partner zu suchen. Geht wegen Corona zwar nicht gut, aber vielleicht in 6 bis 7 Jahren irgendwann wieder.

Flips12345
Beitragsersteller

In 6-7 Jahren bin ich zu lat ,über 60 . Da lohnt sich es nicht mehr. Und es ist auch erwiesen das freuen mit den kontakten es leichter haben als Männer. Daher wenn eine Frau das schreibt , sehe ich das als Mann eher unglaubwürdig an. Bitte das nicht falsch verstehen.