Hat jemand Erfahrung zu casual dating?

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering dass das jmd mitbekommt.  Und ganz ehrlich dass ist doch dein Privatvergnügen und solange du dich damit wohl fühlst würde ich mir da auch nicht zwischenquatschen lassen. 👍

Die Wahrscheibnlichkeit ist dann doch eher gering. Es gibt auch Casual Dating Portale, da wird Dein Bild unkenntlich gemacht und nur Premiummitglieer können Dich dann wirklich sehen. Auf anderen Portalen kannst Du Dir quasi eine virtuelle Maske aufsetzen, um nicht erkannt zu werden.

Aber rein mathematisch ist das Thema eigentlich unproblematisch. Die meisten Portale haben viele Mitglieder und es müsste schon ein ziemlicher Zufall sein, wenn Du dort ausgerechnet auf jemanden aus Deinem Bekanntenkreis triffst.

Sollte es "intimer" werden geht in ein Hotel, da fühlst du dich auf sichererem Terrain. Wenn er nicht mitspielt hat er verloren......

Schöne Erfahrungen

Es ist unwahrscheinlich das es einer herausfindet

Nur wenn es ein Ort ist wo auch deine Freunde etc oft hingehen

Die Wahrscheinlichkeit ist da, doch eher gering...