Welche Dating-Plattform nutzt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere 50%
Tinder 21%
Lovoo 14%
OkCupid 7%
Parship 7%
Bumble 0%
Facebook-Dating 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tinder

Ab und zu Tinder aber muss leider auch zugeben, dass Ich selten so viele dumme(damit ist nicht der Bildungsstand gemeint) Frauen auf einen haufen gesehen habe…

Am Besten man spricht draußen Eine an.
Natürlich wird Sie beim ersten mal abweisend sein aber man muss sich halt für das nächste Mal etwas besseres einfallen lassen und irgendwann hat man Sie.

Lovoo

Ich hab bis jetzt ALLE meine Exen auf Lovoo kennengelernt.

3 Typen mal in real life aber die hatten alle 3 ne Freundin, daher hielt ich mich weiterhin an Lovoo.

bin viel unterwegs, dennoch seh ich nie jemanden der mir gefällt und noch dazu single ist, daher nute ich Lovoo. Ist bequem und ich kann easy von zuhause aus rum scrollen und mir eine Auswahl von tausenden Typen in Ruhe ansehen.
in real life weiß ich ja nicht mal ob jemand überhaupt was sucht und im zu fragen hab ich zu viel Stolz oder zu viel Angst, wie mans nimmt, also halte ich mich an Lovoo und bisher hatte ich da auch immer Glück, da mich sehr viele anschreiben und ich ne große Auswahl hab

Andere

Planetromeo....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Lovoo, Badoo, Bloom (hieß vorher YouLove), Jappy, Knuddels, Finya.