43 Frauen aus den Kontaktvorschlägen angeschrieben?
Hallo,
ich habe mich bei einer Casual Dating Webseite angemeldet (bekannt aus dem TV) und Geld für eine Mitgliedschaft bezahlt. Ich habe 3 Bilder drin. 2 Bilder von meinem Gesicht und 1 Bild von meinem Oberkörper + Gesicht (angezogen).
Habe eben nachgezählt. 43 Frauen habe ich angeschrieben. Keine hat geantwortet. Ich habe seit der Registrierung 11 Profilaufrufe insgesamt.
Habe für jede Frau einen individuellen Text geschrieben, mindestens 4-5 Sätze.
Was hat das zu bedeuten?
Aus den Kontaktvorschlägen und Online-Umkreis.
Auf anderen Webseiten war es einfacher.
Es geht um die Seite c-date.de
8 Antworten
Ich vermute, dass du dich auf Frauen aus dem westeuropäischem Kulturkreis beschränkt hast und die antworten erfahrungsgemäss fast nie. Du solltest unbedingt auch Ausländerinnen anschreiben. Russinnen, Osteuropäerinnen und Sûdamerikanerinnen antworten meistens. Deutsche, Franzôsinnen (ausgenommen Überseegebiete), Schweizerinnen und Engländerinnen nur sehr selten und nur dann wenn sie dich besonders mögen.
Gar nichts. Das ist total normal! Erstens gibt es viele Fakes und zweitens bekommen Frauen hunderte Nachrichten. Beziehe es also nicht auf dich, sondern lerne daraus, dass solche Datingseiten reine Geldverschwendung sind.
Ich war schonmal auf C-Date angemeldet. Da habe ich schon ein paar Antworten bekommen. Ist aber auch schon 4-5 Jahre her.
Ich kenne einige Frauen, die auf Datingseiten Erfolg hatten.
Sie klagten alle über aus ihrer Sicht emotional verarmten Männer, die kaum in der Lage sind, Kontakte liebevoll und vernünftig anzubahnen.
Aus der Sicht der Frauen ist es Glückssache, von einem Mann angeschrieben zu werden, der vom Alter und den Interessen halbwegs passt und spontan ihr Interesse weckt.
Allerdings suchten diese Frauen nicht bei deutschlandweit bekannten Datingseiten, sondern waren bei regionalen Portalen, für die man einen zumutbaren Betrag bezahlen muss. Das sind so Seiten wie: Spätzle.de oder Gleichklang.de usw.
Viel Glück...
Schade, dass du meine Hinweise nicht verstehst. Ich vermute mal, dass Frauen sofort wüssten, was ich meine.
Vielleicht solltest du dir von einem Mann helfen lassen, der bei Frauen gut ankommt, wenn es um langfristige Beziehungen geht.
Eine Seite, in der du so wenig von dir mitteilen kannst, lädt nicht gerade zum Erfolg ein.
Die genannten Seiten betreffen Baden Württemberg.
Ich möchte keine Beziehung. Keine Zeit für Beziehungen, keine Freiheiten, kostet zu viel Geld (gemeinsame Unternehmungen, usw.), kostet zu viel Nerven (die ich nicht mehr habe). Ich will nur Sex, so viel wie möglich. Ein Pluspunkt wäre es, wenn man sich noch gut versteht und sich gut unterhalten kann. Aber mir reicht es, wenn man zusammen guten Sex hat.
Geborgenheit, Sinnfülle, Wärme, Zuneigung, emotionale Resonanz, Geliebtsein, Zuversicht, Dazugehören, Gemeintsein, Vertrauen dürfen, lachen über gleichen Unsinn, Misststände gemeinsam betrauern, in der Familie des Partners ebenso geborgen sein, wie in der eigenen, Mensch mit Macken sein dürfen...
Sausagefest. Würstchenparty. Männerüberschuss. Die Top 10% attraktivensten der Männer bekommen alles auf den Seiten für schnellen Sex, Rest muss Land gewinnen
Du suchst ja nur Sex und keine Beziehung, wenn ich das richtig verstehe.
Spare Dir das Geld für irgendwelche Portale (sowie den immensen Zeitaufwand). Bezahle ab und zu eine Dane Deiner Wahl dafür und fertig ist der Lack. Warum so umständlich?
Ich verstehe leider nicht, was du mir sagen möchtest. Ist mir zu hoch.
Ich bin keine Frau. Ich habe auf C-Date alle Frauen mit individuellem Text angeschrieben. Interessen kann man bei C-Date auf dem Profil nicht angeben. Nur Beruf/akademischer Grad.
Wenn Spätzle und Gleichklang regional sind, für welche Regionen sind die Portale?