Beste Seite für Casual Dating für Frauen?

1 Antwort

Finde ich seltsam, ich hatte nie Probleme jmd zu finden der sich treffen will 😅 Man darf nur nicht Wochenlang schreiben, sondern sollte die wichtigsten Dinge klären und dann treffen.

Am besten für dich wäre Joyce.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Jolandinchen
Beitragsersteller

"Man darf nur nicht Wochenlang schreiben, sondern sollte die wichtigsten Dinge klären und dann treffen."

Ganz meine Einstellung. Leider gestaltet sich das bereits sehr schwierig. Einfache Fragen wie "Wann hast du meistens Zeit?" überfordern die meisten Männer.

Danke für den Joyce-Tipp.

Loka95  09.07.2022, 03:07
@Jolandinchen

Naja, es ist eine schwammige Frage, die nicht unbedingt allgemeingültig beantwortet werden kann. Frag doch vll lieber nur wann er Zeit und Lust hat.

Jolandinchen
Beitragsersteller
@Loka95

Wenn ich jemanden für regelmässige Treffen suche, ist es wichtig, dass man ein gemeinsames Zeitfenster sowie genügend Zeit hat. Es ist unfassbar, wie schwer es Männern fällt, das einzuschätzen. Erst vor ein paar Tagen habe ich mit einem sympathischen Mann telefoniert. Vor dem Telefonat sagte er, er könne mich regelmässig an bestimmten Wochentagen treffen. Nach dem Telefonat stellte er fest, dass er mich nur alle 2-3 Monate treffen könne. So wie sein Alltag ist, stimmt das wohl. Seine erste Antwort war also eine massive Selbstüberschätzung. Nachgedacht hat er erst, nachdem er mir längst zugesichert hatte, dass er Zeit genügend hätte, Hätte er nur einen kurzen Moment nachgedacht, statt zu versprechen ohne nachzudenken, hätte das ihm und mir viel Zeit sowie Enttäuschung erspart.

Loka95  09.07.2022, 03:19
@Jolandinchen

Dann schreib am besten in dein Profil rein: "Ich suche jmd der Zeit und Lust hat sich regelmäßig zu treffen. Schreib mir bitte direkt wann du dich immer treffen kannst und worauf du beim Sex stehst." Oder so ähnlich.

Jolandinchen
Beitragsersteller
@Loka95

Wie kommst du darauf, dass ich das nicht gemacht hätte?

Loka95  09.07.2022, 12:05
@Jolandinchen

Du sagst sie wissen selbst nie wann sie können. Aber so kann man konsequent jeden ignorieren der nicht mit einer Zeit kommt.