Welche Boxhandschuhe sind die besten?

3 Antworten

Es gibt von verschiedenen Marken ganz gute Boxhandschuhe. Meine letzten habe ich bei Paffensport gekauft. Die haben auch einen Werksverkauf, wo ich mir dann welche ausgewählt habe, die schön eng anliegen.

Wenn man in Kaufhäuser oder auf manche Internet-Seiten geht, läuft man leicht Gefahr, dass einem ältere Serien oder Ladenhüter zu günstigen Preisen angeboten werden. Die Nachteile spürt man dann erst später beim Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venum, 16 oder 14 OZ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Venum ist ganz gut; auch nicht so teuer