Welche Bizepsübungen?

3 Antworten

Curls allgemein sind eigentlich gut dafür. Ich würde als ergänzung noch Konzentrationscurls (natürlich auf jeder Seite) machen. Hammercurls sind aber auch gut als Ergänzung

Hammer Curls, Preacher Curls (auch mit Kurzhantel)

Frame419
Beitragsersteller

Also hab ich dann alle Muskeln im Bizeps drin wenn ich mit Preacher curls ergänze? Dachte ich müsste noch was hinterm Körper machen

Du kannst die SZ Stange mit wenig Gewicht beladen und dann wie mit ein Hand curls benutzen mache ich regelmäßig.