Welche Autos kann man bis zu 20000 Euro kaufen ...die aber extrem Teuer aussehen und man denken würde das es viel mehr kostet ...Beispiele mit Bild bitte ?

6 Antworten

Salue

Das Gegenteil ist wesentlich häufiger. Der Golf da brachte es auf rund 200'000 US-Dollar. Er gehörte Kardinal Razinger, dem späteren Pabst.

Bild zum Beitrag

Dieser Käfer gehörte Ted Bundy, dem Massenmörder. Mit diesem wunderschönen Auto hat er seine Opfer aufgerissen. Der Preis für dieses Auto dürfte im Edelsportwagenbereich angesiedelt gewesen sein.

Bild zum Beitrag

Andererseits benannten die Amerikaner den Toyota MR2 der zweiten Generation als "100'000 Dollar Baby". Der Wagen kostete weniger als ein Drittel dieses Preises.

Bild zum Beitrag

Tellensohn

 - (Auto, Welt)  - (Auto, Welt)  - (Auto, Welt)

Viel auto fürs geld kriegt man vor allem bei youngtimern. Da bekommt man 15-25 jahre alte luxuslinousinen in passable Zustand für unter 10k.

Ausserdem ausländische Marken, die hier nicht so "mainstream" sind: Diverse US Cars, aber auch Engländer und Italiener wie Jaguar und Alfa Romeo.

alten BRZ oder GT86,350Z, Celicia, Hyundai Coupe 2005-2007, Audi S3, Audi 80 Coupe, BMW E63, Jaguar XF 2008, XE, XJ

einen 1969er mustang mit viel rost, nicht fahrbereit und natürlich ohne tüv oder papiere.

Tobimarktbreit  26.06.2024, 21:11

warum keinen nach 2000 kosten genauso viel wie ein GTI gleiches Baujahr also günstig

Versierte Autokenner werden es eh sofort sehen. Ansonsten fällt mir da der Gebrauchtkauf ein. Aber selbst ein zwanzig Jahre altes Auto der Oberklasse ist halt kein Ferrari oder so.