Welche Attraktion hab ich?

tippsforqueers  25.12.2023, 00:05

Kannst du dir sowohl Sex als auch eine Beziehung mit Männern und Frauen vorstellen oder etwas davon nur mit einem von beiden?

makikikii
Beitragsersteller

Definitiv mit beiden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sowohl sexuell als auch romantisch auf Männer und Frauen stehst, bist du bi. Eine Präferenz für ein Geschlecht ändert daran auch nichts.

Wenn dein Ekel gegenüber dem männlichen Körper/Genitalbereich dazu führt, dass du keinen Sex mit Männern haben willst und sie nicht sexuell anziehend oder erregend findest sondern dir nur auf romantischer Ebene etwas mit ihnen vorstellen kannst, wärst du eher biromantisch homosexuell.

makikikii
Beitragsersteller

Danke sehr, das beantwortet meine Frage 😋

Du kannst auch wenn du lesbisch bist, Männer hübsch finden. Wenn du sie aber anziehend findest (was ich anhand deiner Beschreibung nicht denke), dann bist du bi.

Ich mein, das Frauen dir "mehr" gefallen, heißt ja nicht, das Männer dir "nicht" gefallen. Und Bi kann man auch sein, wenn man ein Geschlecht bevorzugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.