Lesbisch mit 13!?

DerSani01  07.06.2024, 11:35

Hattest du schon was mit Mädchen?

shayennn
Beitragsersteller

Nur einmal ein schneller kuss

DerSani01  07.06.2024, 11:37

Und was hat es in dir ausgelöst?

shayennn
Beitragsersteller

Fands erotischer als bei jungs

DerSani01  07.06.2024, 11:43

Oki also hast du mehr ein kribbeln gespürt und du wurdest erregter?

shayennn
Beitragsersteller

Ja

Laurette120  07.06.2024, 21:57

Was denkst du, bist du, bi oder lesbisch? Als lesbische Frau finde ich an beidem nichts auszusetzen.

shayennn
Beitragsersteller

Ich würde eher bi sagen

6 Antworten

13 ist ein typisches Alter, um zu erkennen, dass man lesbisch ist. Man entscheidet sich nicht dafür, lesbisch zu sein; die sexuelle Orientierung ist angeboren. Wenn Du sich zumindest ein wenig auch zu Männern hingezogen fühlst, bist Du bi. Wenn Du sich jedoch überhaupt nicht zu Männern hingezogen fühlst und sich völlig zu Frauen hingezogen fühlst, bist Du lesbisch. Willkommen im Club!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Es kann gut sein, dass du bisexuell bzw. lesbisch bist und zu Mädchen stärkere Gefühle entwickelst als zu Jungs.

Völlig ganz eindeutig ist das auch nicht unbedingt immer festgelegt.

Es könnte gut sein, dass du dich irgendwann richtig in ein Mädel verliebst, viel stärkere romantische Gefühle dabei empfindest als zu Jungs, du wirklich zusammen sein möchtest und tendenziell perspektivisch eher lesbische Sexualität entwickelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich sogar als Junge in diesem Alter, das ich oft geile Träume mit und über Jungs hatte.

Später hat es aber nachgelassen und ich fixierte mich dann wieder auf Mädchen.

Ich würde nicht so viel grübeln. Du bist noch sehr jung und in der Findungsphase.

Warte ab, bis du dich wirklich verliebst -- dann weißt du zumindest schon mal ein Geschlecht, mit dem das möglich ist.

Ich hatte schon viele bzh mit Jungs (geküsst, umarmt, rumgemacht, usw.)

Wieso machst du das, wenn du gar nichts für sie empfindest? Du solltest vielleicht generell einen höheren Anspruch an eigene Gefühle stellen, bevor du dich sexuell auf jemanden einlässt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich M/14 sage dazu ja… ich denke du bist lesbisch ich selber stehe auf Jungs und das habe ich auch erst vor ein paar Monaten bemerkt. Es ist normal dass man sich dann eine Beziehung mit des selben Geschlechtes besser vorstellen kann. Btw. Ist 13 nicht ein bisschen zu früh zum rummachen?

Also bi sein währe ne Option aber ich denke eher nicht.

2 Freundinnen von mir sind lesbisch die sind jetzt sowas wie ein paar🤭

Ich weiß das kommt bisschen spät aber ich hoffe ich konnte helfen. Gib mal ne Rückmeldung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dem Thema LGBTQIA+ gut aus ;)