Wie sollte ich damit umgehen ( Sexualität, Identität, Umfeld )?

2 Antworten

Same here!
Warte am besten, wenn du von zuhause ausgezogen bist… vertrau mir!
Wenn alle Stricke reißen und du eine Freundin hast, dann ist sie in dem Fall deine „beste Freundin“; deine Eltern würden nie auf die Idee kommen, dass ihre Tochter möglicherweise homosexuell ist, wenn doch verneine es einfach.

Sie werden wahrscheinlich nie ihre Einstellung diesbezüglich ändern… ich weiß das ist frustrierend; ich bin mittlerweile 20 und meine Eltern wissen es immer noch nicht, wahrscheinlich auch besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es nicht als Freunde bezeichnen, wenn die einen wegen der Sexualität ablehnen.

Eltern kann man sich leider nicht aussuchen, aber man muss denen zum Glück auch nicht alles sagen.

Ich kann dir nur empfehlen, dich mit Leuten zu umgeben, bei denen du dich tatsächlich wohl mit dir selbst fühlst und fühlen darfst.

Kaetzchen2004
Beitragsersteller

Vielleicht hat der Satan mich aus verführt und deshalb hab ich so Gelüste entwickelt?

eingew  23.06.2024, 00:22
@Kaetzchen2004

Du wurdest nach Gottes Abbild geschaffen. Inklusive deiner Gelüste.

Natürlich gibt es Gut und Böse. Aber auf Frauen oder Männer oder beides zu stehen, lässt sich nicht moralisch einordnen. Im Gegenteil ist es sogar böse, eben das zu tun.