Streng religiös erzogen wurden aber ich bin Pansexuell?

6 Antworten

Leb dein Leben und deine Sexualität. Religion welche auch immer ist ein Märchen. Kein Gott welcher auch immer hat die Welt erschaffen. Im Christentum vor über 2000 Jahren. Dinosaurier lebten nachweislich vor über 220 Millionen Jahren.

Sag sich frei von solchen Hirngespinsten. Lebe wie du willst und liebe wenn du willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leb dein Leben und verzichte auf Sachen und Menschen, die dir nicht gut tun.

Wenn Religion einem schadet, ist es Zeit, sie hinter sich zu lassen.

Wenn deine Eltern dir schaden, dann wird es eines Tages auch Zeit, sie hinter dir zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Satanistin

Aus der Elterlichen Wohnung ausziehen und sich frei entfalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du damit umgehen kannst? Hängt ganz von dir ab.

Entweder du lebst es privat aus und sagst deinen Eltern nichts.

Oder du bist offen und ehrlich. Aber Ich glaube dann fliegst du aus dem Haus.

Deswegen bevorzuge Ich eher das erste. Aber ja Ich habe gesehen, du bist Muslima, war mir klar. Jaja Krankheit. Sexuelle Anziehung zum gleichen Geschlecht ist keine Krankheit

Kaetzchen2004
Beitragsersteller

Ich finde Frauen halt anziehend ich kann das nicht ändern..