Stehe ich auf Frauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Sexualität rauszufinden kann generell ein ziemlich langer Prozess sein. Hab meine Sexualität literally 3 Jahre lang nicht gelabeled, weil ich einfach so unsicher war. Vielleicht hast du insgeheim Angst davor nicht hetero zu sein (wegen Reaktionen von anderen Leuten) und willst dich deshalb gar nicht auf den Gedanken einlassen dass du beispielsweise lesbisch sein könntest

So sicher hetero zu sein......

Ging mir auch mal so. Bis sich bei ner Party eine Frau neben mich gesetzt hat. Und es hat sofort funktioniert. Sie war ganz bei mir und ich bei ihr. Ich war aufgeregt wie beim ersten Date aber auch vertraut als wenn wir uns schon ewig kennen. Von der Party haben wir so gut wie nix mitbekommen. Danach zwei Tage Verwirrung, Zweifel.. Und adnn die Erkenntnis: Sche*e, dann bin ich halt bi. Sabrina und ich kennen uns jetzt 2 1/2 Jahre und leben seit zwei Jahren zusammen.

Es ist normal das du verwirrt bist. Du hast deine Sexualität noch nicht endgültig gefunden. Was ich dir raten kann ist bitte alles zuzulassen und es auch auszuprobieren. Nuer wenn man einen weg geht kann man herausfinden ob es ein guter Weg ist. Klar gibt es Sackgassen, aber das hilft bei deiner Entwicklung. Alöso wenn du wieder mal auf eine Frau reagierst oder sie interessant findest dann nimm doch einfach Kontakt auf. Vielleicht traut sie sich ebenfalls nur nicht. Nur drüber Nachdenken hilft nicht viel. Es zulassen und ausprobieren schon. Viel Spaß

F an den bro in der friendzone

Kann auch noch die Pubertät sein.