Welche App oder Internetseite für Zugfahrpläne?

2 Antworten

Da gibt es nur bahn.de und Den Navigator niemand anderes als die Bahn weiß es ja UND man versucht IMMER einen Lokführer ran zu bekommen, der die Strecke fährt, wenn der andere ausfällt. da macht es keinen Sinn, das Stunden vorher bekannt zugeben.

Heißt das nicht mit Inkompetenz zu tun sondern Weitsicht.

Die Bahn-App der DB ist für diesen Zweck schon das Beste. Andere Apps bekommen ihre Infos über Zugfahrpläne, Verspätungen und Ausfälle letztlich auch nur von der Bahn.