Welche Anbieter bieten noch eine weitersurfgarantie mit 384KBit/s & 1MBit/s?

2 Antworten

1Mbit/s wurde leider abgeschafft. Für mich z.B. war das ausreichend (E-Mail etc. geht damit locker), deswegen hab ich nen sehr kleinen Vertrag gebucht und das dann einfach als unbegrenzte 1Mbit/s-Flatrate genutzt. Damit war ich wohl nicht allein...

Die 384kbit/s gibt es meines Wissens noch bei den O2-Prepaid-Tarifen (sofenr nicht wieder abgeschafft).