Vodafone zeigt o2 an?

3 Antworten

Da gibt es nur wenige Möglichkeiten: Entweder Dein Handy hat einen Fehler bei der Netzanzeige (die Namen sind lokal hinterlegt und können sogar manipuliert werden). Vielleicht hat Dir auch jemand einen Streich gespielt und den Netznamen überschrieben.

Oder Dein Mobilfunktarif ist nicht bei Vodafone.

Wie Dein WLAN heißt, ist dabei völlig unerheblich. Die SSID kann man beliebig anpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Du wurdest vielleicht gehackt und der Hacker hat O2 als Anbieter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung