Welche aktuellen kulturellen/gesellschaftlichen Themen gibt es?

1 Antwort

Wir hatten Sprachentwicklung. Es ging um die Vor- und Nachteile von Jugendsprache und Anglizismen/Neologismen. Trägt dieser Sprachwandel positiv zur zwischenmenschlichen Kommunikation bei oder nicht mit Einfluss von Social Media.

Und um Subkulturen und wie Sprachentwicklung möglicherweise spalten kann zwischen jung und alt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur - LK Englisch & Geschichte

DerApfel123
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir! Unwahrscheinlich das sie dann für FOS13 Abi zwei Wochen später das gleiche drannehmen, aber gut zu wissen ist es allemal haha