Aktuelle Themen für die englische Group-Discussion Abitur Prüfung 2014

2 Antworten

... und das als Abiturient?

Schaust du keine Nachrichten und liest du keine Tageszeitung?

  • Flughafen Berlin
  • Europawahlen
  • Ukraine
  • Edadny
  • NSA - Abhöraffäre

uvm.

AstridDerPu

emiThenator96
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Und na klar hab ich von allem etwas mitbekommen, aber halt mich nicht damit beschäftigt. Ich wollte lediglich wissen welche Themen drankommen könnten, damit ich sie mir noch etwas genauer anschauen kann. Das alles ist jetzt aber egal, da ich die "Group discussion" schon hinter mir hab und es kam bei keinem von unserer Klasse ein aktuelles Ereignis. Mfg.

Mit aktuellen Themen sind höchstwahrscheinlich auch Sachen gemeint die uns umgeben, also wie zum Beispiel: - Fast Food or Smoking also so ganz alltägliche Dinge. So hat man es mir zumindest gesagt :)